DIGITAL GURU | BÜROGEBÄUDE | OSNABRÜCK 

Die Firma digital guru GmbH & Co. KG beauftragte uns mit der Verbesserung der Raumakustik im Besprechungsraum sowie im Großraumbüro. Zur Ermittlung der Nachhallzeiten und des Sprachübertragungsindexes (STI) wurde von uns eine Akustikmessung durchgeführt. Zum Einsatz kamen Akustik-Bilder, eine Akustik-Projektionswand, Akustik-Wandabsorber, Akustik-Raumteiler und Akustik-Deckenabsorber in verschiedenen Formaten. 

 

Akustik-Raumteiler und Akustik-Bild, Digital Guru Melle
Akustik-Raumteiler und Akustik-Segel, Digital Guru Melle
Akustik-Präsentationsflächen, Digital Guru Melle
Akustikbild, Digital Guru Melle

 

Akustik-Bilder Alu-Connect 60-1,
Akustik-Wandabsorber Color Alu-Connect 60-1,
Akustik-Raumteiler mit Seilsystem Alu-Connect 49-2 

• hochwertiges Rahmenprofil Eloxal silber matt mit bedrucktem Textilgewebe

• Materialkern und Textilgewebe nach DIN 4102 Baustoffklasse B1

• Kern aus hochschallabsorbierendem Material, frei von Schadstoffen und Mineralfasern

• Absorptionsklasse A nach EN ISO 1186

 

Akustik-Deckenabsorber

• Oberfläche farbbeschichtet

• Abhängung erfolgte über Direktmontage

• Absorptionsklasse A nach EN ISO 1186